life-ball-15-sturmayr
Update

Das war der Life Ball 2015

Am 16.Mai 2015 wurde Wien wieder ganz bunt beziehungsweise gold, denn der diesjährige Life Ball stand ganz unter dem Motto „Gold“ und fand wie jedes Jahr am Wiener Rathausplatz und im Rathaus selbst statt. Zahlreiche Promis, Weltstars und schrill kostümierte Ballbesucher machten das größte AIDS Charity Event der Welt zu einem unvergesslichen Abend.

Dieses Jahr war eines anders, denn Gery Kezslers Rede berührte die gesamten Zuschauer live vor Ort oder zu Hause vor dem Fernseher: Den Zusehern wurde der tatsächliche Hintergrund des schrillen Events des Jahres bewusster denn je! Völlig überraschend erzählte er, dass er sich selbst vor über 20 Jahren in Australien mit dem HIV-Virus infizierte. „Ich war einer der ersten in Österreich, der sich mit infiziert hat“, sagte Gery Kezsler- Veranstalter, Gründer und Organisator der Life Balls.

 


Eine haarige Angelegenheit:

Wie jedes Jahr war das Spitzenteam der Sturmayr Coiffeure auch am Life Ball vertreten und kümmerten sich um das Haarstyling vieler internationaler Topmodels und weltberühmter Stars. Unzählige goldene Haarsprays, Gitter Haarsprays und Unmengen von Bobby Pins und Haarklammern wurden verwendet, versprayt und in Hochsteckfrisuren eingebaut. Der Life Ball forderte auch dieses Jahr ganz schön die Kreativität unseres Team.

Kelly Osbourne postet dieses Foto mit folgender Überschrift: „Getting my second hair look of the day by the incredibly talented #ChristianSturmayr (violettes Herz) #LifeBall“ Mit beinahe 18000 Likes ein richtiger Internethit!

Bildrechte: instagram.com/kellyosbourne

Bildrechte: instagram.com/kellyosbourne

 

Ein Blick hinter die Kulissen beim Life Ball:

Unsere kleine Fotostrecke gibt einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und zeigt Backstage die Sturmayr Stylinglounge, ebenso sieht man unsere hübschen Stylistinnen und Stylisten:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar schreiben