Bilderreihe1
Trends

Hair Gloss – Das neue Beautygeheimnis der Haarprofis

Immer wieder diese Beauty-Geheimnisse… Und man fragt sich, woher kommen die denn eigentlich? Tauchen die einfach so über Nacht auf? Tja, manchmal kann man das garnicht so genau erklären aber Fakt ist, dass diese neue Technik der Farbauffrischung, bekannt als Hair Gloss, von allen Ecken der Welt aufpoppt! Und deshalb lüften wir nun dieses neue Beauty Geheimwaffe der Profis für Euch:

Hair Gloss – Wie bitte?

Im Prinzip ist das so genannte Hair Gloss eine semi-permanente Farbe. Denkt jetzt aber bitte nicht an eine gewöhnliche Tönung, die man von früher kennt. Denn diese neue Art des Färbens hat es wirklich in sich!!! Denn:

Mild, Milder, Hair Gloss.

Diese Anwendung ‚schließt’ sozusagen das Haar. Das macht die Oberfläche automatisch glatter, reflektiert dadurch das Licht, glänzt und fühlt sich weicher an! Außerdem ist Hair Gloss viel milder als die einer ‚richtigen’ Farbanwendung und das wiederrum bringt uns zum nächsten Punkt…

Bilderreihe1

…Neue Farbe ausprobieren.

Nachdem Hair Gloss semi-permanent ist, könnt Ihr Euch ohne weiteres an eine neue Farbe ran tasten und euch rein fühlen. Die Farbe verblasst nach und nach – innerhalb von 6 Wochen. Somit könnt ihr ohne eurem Haar Schaden zuzufügen sehen, ob euch die Farbe gefällt und dann in Ruhe entscheiden. – Also auch hier, ein großes Plus für unsere neue Beauty Geheimwaffe.

 

Ansatz? – Auf Wiedersehen!

Wie ihr schon gelesen habt, innerhalb von 6 Wochen ist die Farbe verblasst (der Glanz natürlich nicht so schnell 😉 ). Das heißt also, es entsteht kein Farbunterschied mehr am Ansatz wenn die Farbe rauswächst. Im Gegenteil, der natürliche Ansatz kommt ganz schön nach und der oft unschöne und harte Farbübergang ist kein Problem mehr!

Bilderreihe3

Glanz geht auch ohne Farbwechsel

Es hört mit den Vorzügen dieser Beauty Geheimwaffe nicht mehr auf! Denn wenn ihr zufrieden und glücklich mit eurer natürlichen Haarfarbe seid, müsst ihr die natürlich nicht ändern, nur damit euer Haar glänzender wirkt! Der Hair Gloss kann ohne Weiteres ‚klar’ aufgetragen werden. Das kann man gleichsetzen mit einer Power-Kur für Dein Haar – Glanz vorprogrammiert!

 

Einfach einfach!

Auch nach der Behandlung im Salon seid ihr gut damit beraten, denn die Pflege danach bedarf keiner großen Künste. Wichtig ist nur sulfatfreie Produkte anzuwenden, die speziell für coloriertes Haar zusammengestellt sind.

Bilderreihe4

Also ganz ehrlich, von so vielen Vorteilen sind wir jetzt selbst etwas baff! Die Liste ist sogar noch länger aber wir wollten Euch mit den wichtigsten Facts aufklären, dass ihr bei Eurem nächsten Friseurbesuch unbedingt das Hair Gloss ausprobieren solltet! Wie immer beraten wir Euch jederzeit gerne vor Ort und sehen gemeinsam was die beste Glanzlösung für Euch ist . In diesem Sinne, auf einen Frühling mit gesundem, glossigem Haar!

 

PS: Wer nun zusätzlich zum Haare glossen (das klingt aber glamourös 😉 ) regelmäßig beim Profi eine Maske machen lässt, der hat den Trick verstanden! Denn dann bleibt Euer Haar geschmeidig, gläzend und vor allem gesund!

Bildercredit: Sturmayr Coiffeure & Red Level

Vorheriger Beitrag

Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar schreiben