michalsky12
Update

Sturmayr & Michalsky – Looks 2013

Berlin/Wien, Juli 2012 – Gut 1500 geladene Gäste strömten am Freitag ins Berliner Tempodrom zur 12. Michalsky StyleNite. Erstmals zeigte der Star-Designer Michael Michalsky dort seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2013: der modische Höhepunkt der Mercedes Benz Fashion Week. Die Trend-Hairstyles zur Show ließ der Designer einmal mehr von den Wella Professionals Trend Coaches kreieren. Unter ihnen auch der österreichische Top-Stylist Christian Sturmayr.

Magisches Glanzerlebnis trifft auf extrovertiertes Hairstyling
Vom Berliner Streetlife und der facettenreichen Clubszene der Hauptstadt holte sich Michael Michalsky die Inspiration für seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2013. &bdquoPersonal Sunshine“, das Motto der Kollektion, spiegelte sich auch in den Haarkreationen von Christian Sturmayr und den übrigen Wella Professionals Trend Coaches wieder: Dabei versprühte ein streng gebundener, sehr hoher Zopf am Oberkopf mit gecrimpten Längen einen Hauch von 80s Charme. Die zum Styling verwendeten Haarbänder griffen farblich die hochwertigen, pastellfarbenen Stoffe der Michalsky Entwürfe auf und rundeten so das Zusammenspiel von Kleidung und Haarstyling perfekt ab.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar schreiben